Der Naize-Bacon ist eine Erfolgsgeschichte aus der heimischen Küche.

Die Suche nach guten Fleischalternativen war nicht immer von Erfolg gekrönt, also hat Thomas sich selbst ans Werk gemacht. Aus seiner Liebe zum Kochen und zur veganen Lebensweise ist der Naize-Bacon entstanden. Erst nur für die Familie und für Freunde doch die Rückmeldungen waren so überwältigend, dass Thomas sich mit seinem Bruder Alex dazu entschieden hat, die Freude am Naize-Bacon mit Euch zu teilen.

Ich habe mich 2018 dazu entschieden eine vegane Lebensweise einzuschlagen. Der Umstieg ist mir nicht immer leichtgefallen, weil mir oft gute Fleischalternativen gefehlt haben. Durch meine Liebe zum Kochen, bin ich auf die Idee gekommen mir selbst Fleischalternativen zu zaubern. Dabei ist der vegane Bacon entstanden. Aus Überzeugung und Freude am Geschmack habe ich mich gemeinsam mit meinem Bruder Alex dazu entschieden, diese Leckerei auf den Markt zu bringen.

Mein Bruder hat es immer schon geliebt zu Kochen, in unserer Familie sind wir es also gewöhnt, dass er öfters mal etwas Neues ausprobiert und wir diese veganen Leckereien probieren dürfen. Als Thomas mir dann seinen Naize Bacon zum Probieren gegeben hat, war ich direkt begeistert. Für mich war schnell klar, dass wir daraus etwas Größeres machen sollten und auch die Resonanz im Freundes- und Bekanntenkreis hat meine Einschätzung unterstützt. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht.