Wir von Veganaize wollen eine Alternative für alle bieten, die auf Fleisch verzichten möchten, indem wir tierische Produkte „veganisieren“.

Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst dazu auf tierische Produkte zu verzichten, allem voran auf Fleisch.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass die Umstellung der eigenen Ernährung oft nicht ganz leicht ist. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Weg zu einer fleischfreien Lebensweise ein stückweit zu erleichtern

Naize Bacon

Den Naize Bacon kann man vielfältig einsetzen, als Mantel für Datteln oder Bohnen oder auf einem saftigen Burger – es schmeckt einfach immer fanatisch. Und auch die Zubereitung geht im Handumdrehen, die Baconstreifen einfach mit ein bisschen Öl oder Margarine in der Pfanne anbraten und schon ist der Naize Bacon fertig.

Lasst es euch schmecken!

Naize Speck

Der Naize Speck ist genau so lecker, knusprig und kross, wie der Naize Bacon und er lässt sich genau so vielfältig einsetzten.

Etwa direkt beim Frühstück in einem leckeren Rührei oder in einem scrambled Tofu, oder auf einem leckeren Flammkuchen. Die Zubereitung vom Naize Speck ist ebenfalls kinderleicht, einfach ein bisschen Öl oder Margarine in einer Pfanne erhitzen, den Naize Speck kurz anbraten und schon kann man sich die kleinen Würfel schmecken lassen!